LIEDER. LIEBE. (zurück ins) LEBEN.

Über den Stand der Dinge.

4 Responses to “LIEDER. LIEBE. (zurück ins) LEBEN.

  • Katharina Witt
    8 Monaten ago

    Das ist so schön zu hören, weiterhin gute Genesung und bis bald 😊

    • Danke liebe Katharina. Und ja, bis ganz bald. Vielleicht am 19.11.17 in der Wabe? Ich werde da sein 😉

  • Danke für deinen Lebensmut, die Stärke in einer schweren Situation noch immer ein Licht zu sein, die Liebe welche du in dir trägst zu teilen und die Freude die du den Menschen schenkst. Freude durch deine Musik, deine bejaende Einstellung zum Leben und der Freude darüber das es dir Schritt für Schritt besser geht.
    Voll verbunden mit deinem Körper und der Essense die dich ausmacht, wünsche ich dir, dass du immer mehr, das Vertrauen darin übst auf diese Stimmen zu hören.
    Feiere das Leben!!! Ich feiere mit!!!!

    • Lieber Frowin, vielen Dank für deine wundervollen Worte! Schön, dass du mitfeierst!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.