Podcast – LIEDER.LIEBE.LEBEN.

LIEDER. LIEBE. LEBEN.

Der Podcast mit STEPh

Dein Podcast, für einen guten Start in die Woche, mit Musik und Positivität. Aus der Krankheit ergibt sich die Lösung. Aus der Depression, in ein erfülltes Leben. Durch Selbstfindung, Selbstliebe, Selbstbewusstsein. Selbst ERLEBTES- Bodenständig und echt.

LIEDER.
Ich bin Musikerin, Songschreiberin. Musik ist für mich immer präsent und begleitet mich schon immer. Ich habe sehr früh angefangen zu singen und mich darin wieder zu finden. Meine Lieder handeln von der Liebe und dem Leben. Ja wie bei so vielen. Und ich muss sagen, so bin ich und das gehört zu mir. Ich stehe voll hinter meinen Songs. Ich verarbeite darin und gebe mir oft selbst mit den Liedern Lösungen und Richtungen vor, um glücklich zu sein, weiter zu kommen und zu wachsen. Die Musik hilft mir und lässt mich wachsen. Sie ist Arbeit und Ausgleich.

LIEBE.
Das ist wohl DAS Thema überhaupt. Schon immer gewesen. Auf sehr vielen verschiedenen Ebenen. Ich liebe so viele Dinge und liebe es, die Liebe zu spüren…und würde dann immer gern alle anderen mit anstecken. Zum anderen ist die Liebe zu meiner 2.Passion geworden, neben der Musik. Da ich als freie Rednerin Trauzeremonien organisiere und leite, was mir unheimlich viel Spaß macht. Ich liebe die Treffen mit den Paaren und deren Geschichten zu hören und in die Zeremonie zu verpacken, sie bei ihrer Trauung zu begleiten und diese Liebe zu sehen und spüren.

LEBEN.
Ich habe früh angefangen zu kämpfen im Leben. Vieles war ein Kampf. Und irgendwann habe ich entschieden anzufangen zu leben. Ich habe nur dieses eine Leben. Es ist so ein wertvolles Geschenk und wir können soviel daraus machen, wenn wir nur selbst etwas dafür tun und uns darauf einlassen und vertrauen.

Du kannst den Podcast auch direkt bei iTunes abonnieren, um immer die neueste Episode downloaden und hören zu können.

Dafür klick hier: STEPh´s Podcast auf iTunes

Hier findest du alle bisherigen Folgen. Viel Spaß beim Hören und kraftvolle Gedanken tanken.