Design ohne Titel (21).jpg

NEUE WINDE

Die Künstlerin STEPh gibt mit der neuen Single „NEUE WINDE“ einen Vorgeschmack auf die anstehende m • o • m Tour.

Mit dem Song motiviert STEPh vor allem, flexibel auf das Leben und dessen Umstände zu reagieren, den eigenen Weg zu gehen, wieder näher zusammen zu rücken und einander die Hände zu reichen. Pünktlich zum Release veröffentlicht sie auch das Musikvideo.

In der Single "Neue Winde" thematisiert STEPh die Notwendigkeit des Umdenkens eines jeden Einzelnen, aber auch die der Gemeinschaft. Veränderungen flexibel und optimistisch gegenüber zu treten - Herausforderungen anzunehmen und zu meistern und dennoch den Blick für die Gemeinschaft zu wahren.

​STEPh schrieb den Song „Neue Winde“ Anfang 2020, als plötzlich alle Events und ihre geplante Tour für das Jahr, aus pandemiegründen abgesagt werden mussten. Wie so oft, fand sie beim Schreiben des Liedes selbst Antworten auf Fragen und mehr noch, die Motivation in sich zu gehen, um mit Weitblick weiter zu machen. Mit „Neue Winde“ gibt STEPh Zuversicht und ruft gleichzeitig dazu auf, einander bewusster zu begegnen.

Die Single „NEUE WINDE“ von STEPh ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar.

Cover

STEPh – Neue Winde | Single (01. September 2022)

NEUE WINDE.jpg
Kopie_von_Kopie_von_Homepage_Übergang.pn

Rothenbachstraße 43 – 47
13089 Berlin - Germany
Tel: +49 30 20609185
E-mail: mail@rosenberg-entertainment.com

• Weiß iTunes-Symbol
  • Weiß Google Play-Symbol
  • Weiß Amazon Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Danke! Wir werden uns mit Euch in Verbindung setzten.

Booking & Produktion

Fabian Rosenberg